August

 

 

 

 

             Aufführungsdauer jeweils 45 Minuten!

         

                Beginn immer 15:30 Uhr! - (ab 3 Jahre)

                              Einlass ab 15:00 Uhr!

 

        Eintritt: Erwachsene = 5.-€, Kinder = 4.-€!

              ___________________________

            Bitte nur mit Vorbestellung = also anrufen!

-------------------------------

- Am 6.08.2017 kann man uns beim "Dinofest"

bei Neu-Isenburg erleben! -

 

 

12.08.17---"Gunda, das Riesenschwein" X

 -Eines Tages ist Großmutters Garten total verwüstet, und auch andere Gärten.Wer war das?

  Seppel versucht, den Übeltäter zu stellen,

           was gar nicht so leicht ist.

X = Ausfall wegen einem Gastspiel zum Jubiläum

im KulturKeller Höchst!

 

 

  13.08.17---“Schnüffelchens Abenteuer“ X       

  -Ein kleiner Igel verlässt sein Zuhause. Im Wald   begegnet er einem Fuchs, und dadurch kommt er in die grosse Stadt.

  Ob das gut geht?  Kann Ihm Jemand helfen...?-

X = fällt aus wegen einer Vermietung!

(Freitag - Sonntag)

 

 

 

19.08.17---"Kasper und der geheimnisvolle Brief"

-Der König hat eine besondere Aufgabe für den Kasper.

Aber leider ist auch jemand anders hinter dem Brief her.

                  Wer mag das sein...? Wer wird Kasper helfen...?-

 

 

20.08.17---"Die Abenteuer von Stups...

...dem Erdmännchen"

- Unser Freund Stups verirrt sich im Wald. Da trifft er auf die Räuber Wuschel und Nasefein. Wer kann Ihm da helfen.

Was haben die beiden Räuber mit Ihm vor...?-

 

 

      26.08.17---"Die Goldene Säge"

-Erlebe die lustige und geheimnisvolle Geschichte rund um eine Schreinerwerkstatt, mit Heini, Seppels Freund. Der bekommt plötzlich Besuch. - Was hat es wohl damit auf sich...? - Da muss man bei uns rein schauen!-

 

27.08.17---"Lamellus der Riesenpilz und...

                         ...seine Abenteuer"- Premiere! -

-Eines Tages befindet sich Lamellus als Wächter auf einem Kontrollgang im Odenwald. Da taucht ein Waldzauberer auf, der ihn gefangen nimmt.

Gibt es Rettung? - Nun, auch zwei pfiffige Zwerge sind da. Ob die helfen können? Und wer kommt noch als geheimnisvoller Retter daher, hm...?-