In Vorbereitung:

"Der Schatz im Silbersee",nach Karl May

-mit all den Helden und Bösewichten,auch in Anlehnung an das Buch-

in Zusammenarbeit mit dem "Karl-May-Verlag in Bamberg"


(siehe auch Pr-Seite-Neues,Fotos der Buchmesse!)

"Die Goldene Säge"

-eine Traum- und Märchengeschichte zugleich,die uns Heini,den Handwerkergesellen vorstellt.

Er soll etwas anfertigen,aber das Selbstvertrauen fehlt.-Als er verzweifelt,bekommt er überraschend Hilfe.

Wer mag das wohl sein...?-

"Willi,der Hafenjunge"

-eine Geschichte um einen Jungen,der in einer Kiste am Hafen lebt.-Als aber sein Spielzeug ganz und gar verschwindet,muss er etwas unternehmen,denn dies ist sein Ein und Alles.

Als Straßen- und Hafenkind muss er seine Sachen zurückbekommen.-Ob Ihm Jemand hilft?-

(hier eine Schauspiel und Figurentheaterinszenierung,offene Spielweise)

 

"Szenarien für Erwachsene"

-Szenen aus dem Leben,mal lustig oder heiter,oder zum Nachdenken-

 

"Gerda´s Stunde"

-Puppenspielszenen,umrahmt von Musik durch Blechbläsermusiker des hr,und Anderes mit diesen tollen Musikern!-