Weitere mögliche Inszenierungen:

" Vincent van Gogh"

-Das Leben eines sehr armen Genies,sein Anfang,und seine Stationen,frei nach einem Buch von Irving Stone.Eine Schauspiel- und Figurenspielinszenierung mit Tischfiguren-

(Das dauert aber noch,möglicherweise gibt es eine Gemeinschaftsinzenierung mit einer anderen Bühne)

 

"Kasper und der Weihnachtsmann"

-Eines Tages ist der Weihnachtsmann in der Weihnachtszeit unterwegs,da gibt es eine besondere Begegnung.-Im Wald machen es zwei besondere Geister dem Weihnachtsmann samt Schlitten schwer.Was nun...?

Wird der Weihnachtsmann noch zu allen Kindern kommen...?-Schon im Programm!

 

 

"Zauberer Spitzbart´s grosse Stunde"

-endlich hat der Zauberer Spitzbart seine Macht wieder.-Da ist es doch toll,

wenn man Kasper und die Gretel fängt.

Aber er hat nicht mit Seppel und Heini gerechnet,die mit List und Tücke Ihm das Handwerk legen wollen.

Es wird nicht leicht,denn auch zwei andere Bösewichte mischen sich ein.

Wer das wohl ist...?-

 

"Seppel´s Abenteuer mit dem Eisdrachen"

-Eines Tages geht Seppel in den Wald zu Förster Huberts Haus,aber niemand ist Zuhause.Merkwürdig,denn eigentlich sollte Seppel dem Förster beim Füttern der Wildtiere helfen.-In der Winterzeit ist das ja wichtig.

Plötzlich taucht ein  Schneekobold auf,und erzählt Seppel von einem seltsamen Land.-Als dieser es nicht glauben will und den Kobold beleidigt,nimmt der Ihn mit.-Nun beginnt für Kasper und Heini ein Wettlauf mit der Zeit,denn dort in dem "Eisland" ist es sehr kalt,aber es herrscht dort auch ein Drache und...,nun,mehr wird aber nicht verraten...!!!