Oktober

 

 

 

 

Aufführungsdauer jeweils 45 Minuten!

Beginn immer 15:30 Uhr! - (ab 3 Jahre)

Einlass ab 15:00 Uhr!

Eintritt: Erwachsene =  5.-€, Kinder = 4.-€!

___________________________

 

  Bitte nur mit Vorbestellung = also anrufen!

 

 

01.10.17---"Kunibert der Riesenfrosch,    X  
oder der geheimnisvolle Teich"

-Die Hexe Wackelzahn legt einen Zauberschlaf
über den Wald. Alles schläft samt dem Förster.
Der Waldgeist wird entführt. Fuchs Willibald und sein Freund Tabs holen Hilfe. Wer wird die Rettung bringen...?-

 

X = Die Premiere ist noch nicht soweit, deshalb spielen

wir folgendes Stück:

 

  01.10.17---"Gunda, das Riesenschwein"

 -Eines Tages ist Großmutters Garten total verwüstet,

und auch andere Gärten.Wer war das?

  Seppel versucht, den Übeltäter zu stellen,

           was gar nicht so leicht ist.

 

 

 

  02.10.17---“Die Brüllende Insel“   

-Unsere lustige und spannende Seefahrtgeschichte, wo die Matrosen Paul und Philipp zu einer geheimnisvollen Insel fahren...!-

u.V.

 

 

 

 

03.10.17---“Der lebendige Kochtopf“

-Bei den Köchen Herbert und Heinrich geht es
rund, nicht nur weil sie ein ungleiches Paar sind. Da
passiert in der Küche Merkwürdiges. - Steckt etwa
Seppel dahinter, oder was ist da los...?-

 

 

 

 

07.10.17---"Kasper u. Seppel`s Abenteuer im Weltraum" 

-Eine Traumgeschichte, wo Seppel und Kasper sich plötzlich im Weltraum befinden. Werden Sie Aliens treffen...?-

 

 

 

  08.10.17---"Drollo und Drollolinchen" 

-Unsere Bärengeschichte, mit Drollo, der seine Bärin aus einem Zauberwald befreien muss. - Ob es gelingt?

 

 

 

  14.10.17---“Kasper und der                          geheimnisvolle  Brief“

-Der König hat eine besondere Aufgabe für den Kasper.  Aber leider ist auch jemand anders hinter dem Brief her. Wer mag das sein...?-

 

 

 

15.10.17---“Kasper und Amanda, das
Urwaldkrokodil“

-Eines Tages hat Wachtmeister Schulze viel
zu tun. - Was ist da los? Wer treibt da sein Unwesen, und ist
die Großmutter in Gefahr...?-

 

 

 

21.10.17---“Braunbär Kuschel und die X
abenteuerliche Begegnung mit...
...der Waldfee Knisterknaster“
- Premiere! -

 -Ein mutiger Bär, der Kuschel heißt, ist auf Reisen, weil er eine Zauberwurzel sucht. - Da kommt er in Gefahr!

Wer wird ihm nun helfen können...?-

(Die Premieren sind in Arbeit!)

 

X = wir spielen hier :

 

21.10.17---"Lamellus der Riesenpilz und...

                         ...seine Abenteuer"

-Eines Tages befindet sich Lamellus als Wächter auf einem Kontrollgang im Odenwald. Da taucht ein Waldzauberer auf, der ihn gefangen nimmt.

Gibt es Rettung? - Nun, auch zwei pfiffige Zwerge sind da. Ob die helfen können? Und wer kommt noch als geheimnisvoller Retter daher, hm...?-

 

 

22.10.17---“Drollo's neueAbenteuer, oder... 

                       ...der Zauberhonig“                  

-Als plötzlich Drollolinchen sehr krank wird, muss Drollo Einiges auf sich nehmen,

um seine geliebte Bärin zu retten. Doch Jemand aus alter Zeit steht

ihm da wieder zur Seite. - Wer ist das wohl?-

 

 

 

28.10.17---“Gretel und der Zauberbaum“   

-Beim Spazieren gehen gerät Gretel in die
Hände der Waldgeister. Diese schleppen sie fort.
Sie soll den Geistern dienen. Gibt es Rettung...?-

 

 

 

 

 

                    -Premiere!-

    29.10.17---"Die Goldene Milchkanne"   X

-Beim Bauern Ludwig Rompf tauchen die Räuber Wuschel und Nasefein auf. Was wird das wohl geben? Nun, ob da eine List helfen kann? - Wer steht dem Bauern und seiner Frau bei...?-

(Die Premieren sind in Arbeit!)

 

 

X = wir spielen hier :

"Neue Abenteuer auf der Burg Falkenstein"

- Eines Tages machen sich Seppel und Heini alleine

auf den Weg zur Burg Falkenstein, aber sie

kommen in Gefahr. Wird es Kasper gelingen, samt

der Freunde sie zu befreien...?

Wer hat plötzlich die Macht auf der Burg...? -