September

 

 

 

 

Aufführungsdauer jeweils 45 Minuten!

Beginn immer 15:30 Uhr! - (ab 3 Jahre)

Einlass ab 15:00 Uhr!

Eintritt: Erwachsene =  5.-€, Kinder = 4.-€!

___________________________

 

 

03.09.16---“Braunbär Kuschels  
abenteuerliche Begegnung mit....
..der Waldfee Knisterknaster“
-Premiere! X

 -Ein mutiger Bär, der Kuschel heißt, ist auf Reisen, weil er eine Zauberwurzel sucht. - Da kommt er in Gefahr!

Wer wird ihm nun helfen können...?-

X = Wir spielen hier das Stück vom 04.09.2016, da die Premiere noch nicht so weit ist!

 

 

04.09.16---"Die Goldene Säge" X

-Eine Traumgeschichte, die uns mit Heini zusammen führt, der etwas bauen soll, aber er weiß nicht was? Als er verzweifelt, bekommt er überraschend Besuch. Wer mag das sein, und was gibt es noch für Geheimnisse in der Werkstatt?-

X =Ausfall wegen einem Gastspiel!

 

 

10.09.16---“Die Goldene Milchkanne“-Premiere! X

-Beim Bauern Ludwig Rompf tauchen die Räuber Wuschel und Nasefein auf. Was wird das wohl geben? Nun, ob da eine List helfen kann? - Wer steht dem Bauern und seiner Frau bei...?-

X = Wir spielen hier das Stück vom 11.09.2016,da die Premiere noch nicht

so weit ist!

 

 

 

11.09.16---"Fuchs Adelbert und der verzauberte Wald" X

-Eines Tages muss Adelbert der Fuchs feststellen. dass sein Wald verzaubert ist. Wo sind seine Freunde? - Ob er einen Lösung weiß...?-

X =Ausfall wegen einem Gastspiel!

 

 

 

Hinweis: Wegen einem Gastspiel bin ich am

17. und 18.09.2016 in Dresden!

 

 

24.09.16---“Paul und der Seedrache
Algerius“  -Premiere!   X

-Ein neues Abenteuer führt Paul den Matrosen
und seine Freunde in eine völlig unbekannte Welt,

weil ein großer Sturm aufkommt. - Was nun...?-

X = Wir spielen hier das Stück: "Neue Abenteuer auf der Burg Falkenstein", weil die Premiere noch nicht so weit ist!

        

 

 

25.09.16---“Die Rabenprinzessin“

-Über das Land der Rosen kommt ein Fluch. - Wer
steckt dahinter, und warum wird die Prinzessin in
einen Raben verwandelt? - Kann jemand dem König helfen...?-