Mai

 

 

 

 

                      -Aufführungsdauer jeweils 45 Minuten!-

Beginn der Aufführung jeweils: 15.30 Uhr! - (ab 3 Jahre)

Einlass ab 15.00 Uhr!

                    Eintritt: Erwachsene =  5.-€, Kinder = 4.-€

-Kartenvorbestellung empfohlen!-

 

 

  01.05.2017---"Schnüffelchens Abenteuer"

-Ein kleiner Igel verlässt sein Zuhause. Im Wald begegnet er einem     Fuchs, und dadurch kommt er in die grosse Stadt.

 Ob das gut geht? Kann Ihm jemand helfen...?

-1.Mai-Feiertag - Schaue rein!-

 

 

06.05.2017---"Kunibert der Riesenfrosch,...  

 ...oder der geheimnisvolle Teich" X

  -Die Hexe Wackelzahn legt einen Zauberschlaf über den Wald. Alles schläft samt dem Förster. Der Waldgeist wird entführt.

Fuchs Willibald und sein Freund Tabs, der Bär, holen Hilfe. Sie wissen von einem alten Teich samt der Bewohner.

Wer wird da die Rettung bringen können...? -

X= Fällt aus wegen einer Großveranstaltung - Russenkonzert!

 

 

 

    

07.05.2017---"Gunda, das Riesenschwein"   

-Eines Tages ist Grossmutters Garten verwüstet, und andere Gärten auch. - Wer war das?  Seppel versucht, den Übeltäter zu stellen, was gar nicht leicht ist...!-

                                          

 

  Premiere!

13.05.2017---"Die Otter Frieda und der ZOO" X

 -Eines Tages gibt es Unruhe im ZOO, denn plötzlich verschwinden     dauernd Fische. Wer treibt sich da herum?  Da muss Max der Tierpfleger etwas unternehmen. Ob es gelingt...?-

 

 

X = Wir spielen "Der Diebstahl vom Försterhaus"
 

-Eines Tages wird dem Förster Hubert allerlei gestohlen. Wer war das? Seppel und Heini wollen den Dieb schnappen. Ob es gelingt...?-

 

(Die Premiere folgt bald!)

14.05.2017---"Die Rabenprinzessin"                

-Über das Land der Rosen kommt ein Fluch. - Wer steckt dahinter, und warum wird die Prinzessin in einen Raben verwandelt? - Wer kann dem König helfen?-


z

 

20.05.2017---“Willibald der Fuchs, und seine Waldabenteuer“

-Der kleine und kecke Fuchs Willibald führt uns in den Wald und zu seinem Bau. Eines Tages gibt es Ärger, denn da ist es anders

als sonst. Was nun..?- 

 

 

 

 

 

21.05.2017---"Kasper und das Gespenst von der Burg Falkenstein"

-Eines Tages machen Kasper, Seppel und Grossmutter einen Ausflug in den Taunus, aber da passiert so Allerlei. - Wer hat die Grossmutter entführt,

und was gibt es sonst noch für Geheimnisse auf der Burg...? -

 

 

25.05.2017--- "Janik und der Zauberschuh" X X

-Ein kleiner Junge folgt dem Geheimnis einer alten Geschichte, und will nun einen "Zauberschuh" finden. - Ob das gelingt? Er begibt sich auf eine abenteuerliche Reise. -Wer wird Ihm helfen können...?-

 

X =Vatertagaufführung mit
 Aufführungen die weiteren Tage folgend, also von Donnerstag - Sonntag  einschließlich!

X=Wir spielen hier:

"Neue Abenteuer auf der Burg Falkenstein"

-Seppel nimmt Heini mit auf die Burg, aber plötzlich verschwindet er. Was ist da los? Wer treibt diesmal sein Unwesen dort? - Auch Seppel kommt in Gefahr. Wer wird jetzt unseren Freunden helfen...?-

-Kartenvorbestellung empfohlen!-

 

26.05.2017---"Paul und der Seedrache Algerius"X X

-Ein neues Abenteuer führt Paul den Matrosen  und seinen Freunde in eine völlig unbekannten Welt, weil ein großer Sturm aufkommt. - Was nun...? -

X = Wir spielen eine andere Premiere: "Lamellus der Riesenpilz und seine Abenteuer"

-Eines Tages befindet sich Lamellus als Wächter auf einem Kontrollgang im Odenwald. Da taucht ein Waldzauberer auf, der ihn gefangen nimmt. Gibt es Rettung? - Nun, auch zwei pfiffige Zwerge sind da. Ob die helfen können...? Und wer kommt noch als geheimnisvoller Retter plötzlich daher, hm...?-

 

-Kartenvorbestellung empfohlen!-

 

27.05.2017---"Kasper und...

...das verzauberte Auto"  X 

-Kasper und Seppel finden im Park ein Auto,

was es in sich hat. Was ist da wohl los...?-

 

-Kartenvorbestellung empfohlen!-

 

28.05.2017---"Drollo und die...               
...geheimnisvolle Spiegeltruhe" X

-Eines Tages wird der berühmte Fuchs Adelbert
vom Zauberer Spitzbart entführt. Drollo, Willibald
und die Waldgeister wollen ihn retten. Ob es
gelingt...?-

 

-Kartenvorbestellung empfohlen!-