November

 

 

 

 

Aufführungsdauer jeweils 45 Minuten!

Beginn immer 15:30 Uhr! - (ab 3 Jahre)

Einlass ab 15:00 Uhr!

Eintritt: Erwachsene =  5.-€, Kinder = 4.-€!

___________________________

 

 

 

06.11.16---“Gretel und der Zauberbaum“   

-Beim Spazieren gehen gerät Gretel in die
Hände der Waldgeister. Diese schleppen sie fort.
Sie soll den Geistern dienen. Gibt es Rettung...?-

 

 

 

12.11.16---"Die Goldene Milchkanne"

-Beim Bauern Ludwig Rompf tauchen die Räuber
Wuschel und Nasefein auf. Was wird das wohl
geben? Nun, ob da eine List helfen kann? Wer steht
dem Bauern und seiner Frau bei...?-

 

 

 

 

 

13.11.16--- "Drollo und die...               
...geheimnisvolle Spiegeltruhe"

-Eines Tages wird der berühmte Fuchs Adelbert
vom Zauberer Spitzbart entführt. Drollo, Willibald
und die Waldgeister wollen ihn retten. Ob es
gelingt...?-

 

 

 

   19.11.16---“Kunibert der Riesenfrosch, oder der geheimnisvolle Teich" X

 -Die Hexe Wackelzahn legt einen Zauberschlaf über den Wald. Alles schläft samt dem Förster. Der Waldgeist wird entführt. Fuchs Willibald und sein Freund Tabs holen Hilfe. Wer wird die Rettung bringen...?-

X = Fällt aus wegen einer Grossveranstaltung!

 

 

 

 

 

 

20.11.16---"Janik und der
Zauberschuh"
 X

-Ein kleiner Junge folgt dem Geheimnis eineralten Geschichte, und will nun einenZauberschuh finden. Ob das gelingt?

Er begibt sich auf eine abenteuerliche Reise...!-

X= Wir spielen hier "Schnüffelchens Abenteuer"
-Ein kleiner Igel verlässt sein Zuhause. Im Wald begegnet er einem Fuchs, und dadurch kommt er in die große Stadt. Ob das gut geht...?-

 

Die Premiere zum eigentlichen Stück folgt bald!

 

 

 

26.11.16---“Braunbär Kuschel und die 
abenteuerliche Begegnung mit...
...der Waldfee Knisterknaster“ 
X

 -Ein mutiger Bär, der Kuschel heißt, ist auf Reisen, weil er eine Zauberwurzel sucht. - Da kommt er in Gefahr!

Wer wird ihm nun helfen können...?-

 

X= Die Aufführung fällt aus wegen einer

"Privaten Trauerfeier"!
 

 

Die Premiere zum eigentlichen Stück folgt bald!

 

 

27.11.16---“Der Zauberstein“ X

 

-Ein Gehilfe des Weihnachtsmannes ist unterwegs, um einen besonderen Stein zu finden, da der Weihnachtsmann krank ist. Da verirrt er sich im Wald. - Aber er wird nicht alleine bleiben.

Wer ist das, und was nun...?-u.V.

X = Fällt aus wegen einem Gastspiel!