März

 

 

 

 

-Aufführungsdauer jeweils 45 Minuten!-

Beginn der Aufführung jeweils: 15.30 Uhr! - (ab 3 Jahre)

Einlass ab 15.00 Uhr!

Eintritt: Erwachsene =  5.-€, Kinder = 4.-€!

-Kartenvorbestellung empfohlen!-

 

(Am 04.03.2017 findet ein Russenkonzert statt!)

 

 

05.03.2017---"Kasper und der geheimnisvolle Brief"

-Der König hat eine besondere Aufgabe für den Kasper.

Aber leider ist auch jemand anders hinter dem Brief her.

Wer mag das sein...? Wer wird Kasper helfen...?-

 

 

11.03.2017---"Die Abenteuer von Stups...

...dem Erdmännchen"

- Unser Freund Stups verirrt sich im Wald. Da trifft er auf die Räuber Wuschel und Nasefein. Wer kann Ihm da helfen.

Was haben die beiden Räuber mit Ihm vor...?-

 

 

-Premiere!- X

12.03.2017---"Kunibert der Riesenfrosch,...  

                 ...oder der geheimnisvolle Teich"

  -Die Hexe Wackelzahn legt einen Zauberschlaf über den Wald. Alles schläft samt dem Förster.

Der Waldgeist wird entführt. Fuchs Willibald und sein Freund Taps, der Bär, holen Hilfe. Sie wissen von einem alten Teich samt der Bewohner. Wer wird da die Rettung bringen können...? -

 

X = Wir spielen: "Neue Abenteuer auf der Burg Falkenstein"
-Seppel nimmt seinen Freud Heini mit auf die Burg. Doch beide kommen in Gefahr.

Wer kann Ihnen helfen...?-

(Die Premiere ist noch nicht fertig!)

 

 

                    -Premiere!- X

    18.03.2017---"Die Goldene Milchkanne"  

-Beim Bauern Ludwig Rompf tauchen die Räuber Wuschel und Nasefein auf. Was wird das wohl geben? Nun, ob da eine List helfen kann? - Wer steht dem Bauern und seiner Frau bei...?-

X= Wir spielen: "Die Goldene Säge"

-Erlebe die lustige und geheimnisvolle Geschichte rund um eine Schreinerwerkstatt, mit Heini, Seppels Freund. Der bekommt plötzlich Besuch. - Was hat es wohl damit auf sich...? - Da muss man bei uns rein schauen!-

(Die Premiere ist noch nicht fertig!)

                                  

-Premiere!

19.03.2017---“Braunbär Kuschels  
abenteuerliche Begegnung mit...
...der Waldfee Knisterknaster“ 
X

 -Ein mutiger Bär, der Kuschel heißt, ist auf Reisen, weil er eine Zauberwurzel sucht. - Da kommt er in Gefahr!

Wer wird ihm nun helfen können...?-

X = Fällt aus wegen einem Gastspiel =  (Kindergeburtstag)

 

 

 

25.03.2017---„Der Diebstahl vom Försterhaus“

-Eine Waldgeschichte,turbulent, wo dem Förster Hubert so allerlei gestohlen wird. Wer macht so etwas?

Nun, Seppel und Heini wollen den Dieb schnappen.

Ob es gelingt?-

 

 

26.03.2017---“Der lebendige Kochtopf“

-Bei den Köchen Herbert und Heinrich geht es eines Tages rund,

nicht nur weil sie ein ungleiches Paar sind.
        Da passiert in der Küche Merkwürdiges.
       Steckt etwa Seppel dahinter,  oder was ist da los...?-